TTV >

 Billie Jean King Cup in Stuttgart: Ticketverkauf gestartet

Das Porsche Team Deutschland trifft am 14. und 15. April 2023 im Billie Jean King Cup (ehem. Fed Cup) auf Brasilien. Nun ist der Ticketvorverkauf für die Qualifikationspartie in der Stuttgarter Porsche-Arena gestartet.

Fans der deutschen Tennis-Damen können nach vier Jahren erstmals wieder ein Heimspiel erleben. Ab sofort sind Tickets für die Matches in Stuttgart erhältlich. Die Unterstützung von den Rängen wird Mitte April ein wichtiger Faktor sein, um den Einzug in die Endrunde im November zu schaffen. „Definitiv wollen wir gegen Brasilien gewinnen und im Finale dabei sein. Ich freue mich unglaublich auf das Heimspiel, und auch die Mädels sind doppelt motiviert. Was ich mir wünsche, neben dem Sieg, sind viele Zuschauer, die uns unterstützen“, sagt Billie Jean King Cup-Kapitän Rainer Schüttler.

Verschiedene Ticketangebote & Aktionen

Für die Begegnung sind Einzel- und Dauerkarten in vier verschiedenen Kategorien verfügbar. Dauerkarten, mit denen man an beiden Spieltagen alle Matches sehen kann, gibt es ab 50 Euro. Tagestickets sind bereits ab 30 Euro zu haben. Für Kinder bis zum Alter von 6 Jahren ist der Eintritt frei. Jugendliche (bis 18 Jahre), Student:innen und Menschen mit einer Behinderung profitieren von ermäßigten Preisen.

Einen Rabatt gibt es für mybigpoint-Premium-Mitglieder. Sie sparen 20 Prozent, wenn sie Karten für den Billie Jean King Cup kaufen.

Mehrere Aktionen können nicht miteinander kombiniert werden.

Die Eintrittskarten gibt es beim Ticketanbieter easyticket (unter der Hotline 0711/2 555 555) und bei Reservix (unter der Hotline 0761/88 849 999).

Alle Informationen zum Ticketverkauf gibt es hier.

Zurück zur Nachrichtenübersicht