TTV >

 Ehrungen mit der Ehrennadel des TTV in Bronze | Feierliche Eröffnung der sanierten Tennishalle des TSV Gotha

Im Sommerhalbjahr wurden im Rahmen von Vereinsveranstaltungen bewährte Mitglieder der TTV-Mitgliedsvereine USV Jena e.V., TSV Gotha e.V. und TC Erfurt 93 e.V. mit der Ehrennadel des TTV in Bronze ausgezeichnet.

Im Rahmen der feierlichen Inbetriebnahme der Tennishalle des TSV Gotha e.V. wurden durch den Sportwart des Thüringer Tennis-Verbandes e.V. Falko Gebhardt zwei Ehrungen durchgeführt. Der 1. Vorsitzende des TSV Gotha Jörg Wulf und Schatzmeister Norbert Dette erhielten die Ehrennadel des TTV in Bronze. Die grundhaft sanierte Ein-Feld-Tennishalle des TSV Gotha konnte durch Mittel der Stadt Gotha und des Landessportbundes Thüringen e.V. saniert, mit einem hochwertigen LED-Licht ausgestattet und das Dach erneuert werden.

Ebenso mit der Ehrennadel des TTV in Bronze wurde der Technikwart des USV Jena Steffen Giese ausgezeichnet. Er erhielt die Auszeichnung auf der Tennisanlage der Abteilung Tennis des USV Jena aus den Händen von TTV-Sportwart Falko Gebhardt.

TTV-Präsident Wulf Danker überreichte Ulrich Niefert auf der Tennisanlage des TC Erfurt 93 die Ehrennadel in Bronze als Anerkennung für verdienstvolle Vereinsarbeit seit der Vereinsgründung des TC Erfurt 93 und bereits vorher in der Clubleitung der HSG Medizin.

Der TTV e.V. gratuliert allen Ausgezeichneten zu den verdienten Ehrungen und dankt ihnen für die Verdienste um den Tennissport in Thüringen!

Ulrich Niefert (TC Erfurt 93)
v.l.n.r. Norbert Dette (TSV Gotha), Falko Gebhardt (1. TTV-Vizepräsident), Jörg Wulf (TSV Gotha)
v.l.n.r. Falko Gebhardt, Steffen Giese (USV Jena), Wolfgang Theml (USV Jena)

Zurück zur Nachrichtenübersicht