TTV >

 Eckhard Stassen mit der Ehrennadel des TTV in Silber ausgezeichnet

Eckhard Stassen war über 20 Jahre ehrenamtlich im Vorstand des Erfurter Tennisclubs Rot-Weiß e.V. (ETC Rot-Weiß) tätig.
Maßgeblich wurde er als Schatzmeister und Leiter des Bauausschusses, der die Anlagenerweiterung und die Errichtung des neuen Sanitärgebäudes plante und beaufsichtigte, tätig.
Besonders schätzte und schätzt das Präsidium des ETC Rot-Weiß den lebenserfahrenen Rat des Geehrten.
Sehr gern ist das Präsidium des TTV dem Antrag des ETC Rot-Weiß gefolgt und hat beschlossen, Eckhard Stassen in Anerkennung seiner besonderen Verdienste um die Förderung des Tennissports die Ehrennadel des TTV in Silber zu verleihen.
Wulf Danker nahm als Präsident des TTV diese Ehrung im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung des ETC Rot-Weiß am 27.04.2022 in Erfurt persönlich vor.

v.l.n.r.: Eckhard Stassen, Dr. Torsten Meisel, Wulf Danker
Zurück zur Nachrichtenübersicht