TTV >

 Aktuelles

Acht Thüringer Landesmeistertitel im Einzel und Doppel wurden am Wochenende bei den Thüringer Landesmeisterschaften der Seniorinnen und Senioren vergeben Dienstag, 12.07.2022  | Allgemein, Sport, Turnier Am vergangenen Wochenende wurden beim TC 1990 Apolda die Landesmeisterschaften der Seniorinnen und Senioren ausgetragen. Insgesamt 47 Spieler/innen kämpften um die Landesmeistertitel in insgesamt acht Konkurrenzen: In der…

Am vergangenen Wochenende wurden beim TC 1990 Apolda die Landesmeisterschaften der Seniorinnen und Senioren ausgetragen. Insgesamt 47 Spieler/innen kämpften um die Landesmeistertitel in insgesamt acht Konkurrenzen:

In der Dreiergruppe der Damen 50 gewann Carola Schnerneck (TC 1990 Apolda) das entscheidende vereinsinterne Gruppenspiel um den Titel gegen Silke Hanemann (TC 1990 Apolda) mit 6:4 6:3.

Im stark besetzten 16er Feld der Altersklasse Herren 30 konnte Marco Lorenz (Erfurter TC RW) im Halbfinale seinen Teamkollegen aus der Herren 30 Ostliga-Mannschaft Kevin Reeder (Erfurter TC RW) mit 6:3 1:6 10:8 besiegen und traf im Finale auf den für den TC 1990 Apolda startenden Weimarer Daniel Scheler. Daniel Scheler hatte im Halbfinale den an zwei gesetzten Michael Schäge (TSV 09 Arnstadt) mit 6:4 2:6 10:7 besiegt. Das Finale entschied Marco Lorenz deutlich mit 6:0 6:3 gegen Danie Scheler für sich und krönte sich somit zum Thüringer Landesmeister der Herren 30. Nebenrundensieger wurde Jörg Wulff (TC BW Greiz).

Acht Herren spielten in einer Raste um den Titelgewinn der Herren 40. Tom Schilling (TC Altenburg) gelang es im Halbfinale den Topgesetzten Sascha Mäder (TC Weimar 1912) mit 6:4 2:6 10:6 zu besiegen. Im Finale traf er auf Stephan Roth (Erfurter TC RW). Dieser hatte im Halbfinale mit Sebastian Günther (TC Altenburg) einen weiteren Altenburger mit 6:2 6:1 geschlagen. Den Titel gewann Stephan Roth durch einen überzeugenden 6:3 6:2 Erfolg über Tom Schilling der damit Vize-Landesmeister wurde. Die Nebenrunde gewann Marc Kümmerling (TC Optimus Erfurt) durch ein 6:2 6:2 über Florian Hoffmann (TC 1990 Apolda).

In der Vierergruppe der Herren 50 ging es eng und umkämpft zu. Mario Kolbe (TC Altenburg) konnte Andreas Röhrich (Erfurter TC RW) mit 6:1 6:3 und Torsten Zeh (TC Weimar 1912) mit 7:5 6:3 besiegen, verlor jedoch 2:6 6:4 8:10 gegen Evgeni Ivanov (TV Ilmenau 1920). Da Evgeni Ivanov in seinem zweiten Match verletzungsbedingt aufgeben musste, konnte dieser nicht weiter in das Titelrennen eingreifen. Mario Kolbe wurde Gruppenerster und somit Thüringer Landesmeister der Herren 50. Andreas Röhrich gewann 6:3 6:4 gegen Torsten Zeh und wurde demnach vor dem Weimarer Zweiter.

Auch die Herren 55 spielten ihren Titelträger in einer Vierergruppe aus. Oliver Zoeger (TC 90 Gera) und Thomas Mückley (TC 1990 Apolda) gewannen beide ihre Matches gegen Gerd Wagner (USV Jena) und Axel Ullmann (Erfurter TC RW) überzeugend. Das entscheidende Match der beiden entwickelte sich zu einem wahren Krimi mit dem besseren Ende für Oliver Zoeger. Mit 2:6 7:6 12:10 sicherte er sich den Sieg und den Thüringer Landesmeistertitel der Herren 55. Gerd Wagner wurde Dritter.

Einmal mehr untermauerte Holger Schmitt (TC 90 Gera) seine Favoritenrolle in der Altersklasse Herren 60. Nach drei deutlichen Siegen im gut besetzten 16er Feld gewann er erneut die Thüringer Landesmeisterschaft seiner Altersklasse. Joachim Gärttner (TC 90 Gera) wurde Zweiter hatte jedoch beim 1:6 1:6 aus seiner Sicht im Finale nichts gegen Holger Schmitt entgegenzusetzen. Die dritten Plätze belegten Frank Neuse (Erfurter TC RW) und Frank Wolf (TC Erfurt 93). Die Nebenrunde gewann Wulf Danker (TC Erfurt 93) nach zwei Siegen im Match-Tiebreak über Ernst Liesenfeld (TC 1990 Apolda) und Michael Glock (TC RW Zeulenroda).

Die Herren 65 spielten in einer Fünfergruppe Titel und Platzierungen aus. Der Topgesetzte Erfurter Wolfgang Nitschke (Erfurter TC RW) gewann dabei seine Gruppenspiele ebenso deutlich und ungefährdet wie Uwe Werner (1. TC Saalfeld). Im Aufeinandertreffen der beiden Favoriten gewann Uwe Werner mit 6:0 5:7 10:2. Der Saalfelder wurde damit Thüringer Landesmeister. Wolfgang Nitschke gewann die Vize-Meisterschaft vor dem Dritten Roland Bockelmann (Erfurter TC RW) und Peter Glaitzar (TC Erfurt 93).

Fünf Doppelpaarungen meldeten sich für die einzige Doppelkonkurrenz der Thüringer Landesmeisterschaften in der Altersklasse Herren 30 an. Marco Lorenz gewann auch diesen Titel gemeinsam mit Marco Riedl (TV Am Saalebogen Rudolstadt). Im Finale besiegten die beiden Marc Kümmerling/ Sascha Mäder (TC Optimus Erfurt/ TC Weimar 1912) mit 6:4 6:3. Die dritten Plätze belegten Torsten Heiland/ Andreas Röhrich (TV Am Saalebogen Rudolstadt/ Erfurter TC RW) und Christian Wagner/ Torsten Zeh (beide TC Weimar 1912).

Der Thüringer Tennis-Verband dankt dem ausrichtenden Verein TC Apolda 1990 für die erneut hervorragende Ausrichtung der Landesmeisterschaften. Dank gilt insbesondere der routinierten Oberschiedsrichterin Cora Zöllner, den Turnierleiterinnen Nancy Stachelroth und Daniela Severin sowie allen ehrenamtlichen Helfer/innen.

Erfolgreiches Landesmeisterschaftswochenende der Altersklassen U12 und U18 sowie der 1. Thüringer Team-Challenge Dienstag, 05.07.2022  | Allgemein, Nachwuchs, Turnier 64 Sportlerinnen und Sportler kämpften am vergangenen Wochenende auf der Tennisanlage des TC Blau Weiß Eisenach 1920 e.V. um Landesmeistertitel im Einzel und Doppel der Altersklasse U12 und…

64 Sportlerinnen und Sportler kämpften am vergangenen Wochenende auf der Tennisanlage des TC Blau Weiß Eisenach 1920 e.V. um Landesmeistertitel im Einzel und Doppel der Altersklasse U12 und U18 sowie um den Titel in der 1. Thüringer Team-Challenge der Herren.

In der Altersklasse U12 männlich wurde die zulässige Feldgröße aufgrund der hohen Meldezahl erhöht. Letztendlich traten 21 Jungen im Einzel in einem 32er-Feld an. Die favorisierten Spieler spielten sich in das Halbfinale. In diesem gewann Filip Cernak (TC im TSV Zella-Mehlis) nach einem umkämpften Beginn letztlich deutlich mit 6:3 6:0 gegen Raphael Konschak (TC Schwarz-Gelb Nordhausen). Im zweiten Halbfinale besiegte Nils Herrmann (TV Mühlhausen) seinen Trainingskollegen Hannes Knechtel (TC Altenburg) ebenfalls deutlich. Auch im Finale wurde Filip Cernak seiner Favoritenrolle gerecht. Filip gewann das Finale gegen Nils 6:1 6:2 und verteidigte souverän seinen Titel aus dem Vorjahr.

Eben diese vier Jungen standen sich auch im Doppelfinale der Altersklasse U12 gegenüber. In diesem konnte sich die Paarung Raphael Konschak/ Nils Herrmann mit 6:2 6:4 gegen Filip Cernak/ Hannes Knechtel durchsetzen. Den Bronzerang belegten Til Süße/ Dean Schmidt (TC 94 Neustadt/Orla/ TC Sportcenter Suhl) und Daniel Brehm/ Marlon Pape (TC Weimar 1912/ TC 1990 Apolda).

Die Konkurrenz U12 weiblich konnte aufgrund zu weniger Anmeldungen leider nicht ausgespielt werden.

Auch Antonia Stachelroth (TC 1990 Apolda) verteidigte ihren Landesmeistertitel aus dem Vorjahr. In der Neuauflage des Finals gegen Annika Meisel (Erfurter TC RW) stand am Ende eines gutklassigen Spiels ein 6:3 6:2 Erfolg für Antonia Stachelroth zu Buche. Den dritten Platz teilten sich Antonia Wolf (TC im TSV Zella-Mehlis) und Rio List (Erfurter TC RW).

Die beiden Finalistinnen des Einzel-Wettbewerbes bestimmten gemeinsam auch den Doppel-Wettbewerb. Im Finale ließen Antonia Stachelroth und Annika Meisel beim 6:2 6:1 Erfolg über Emma Schwarzburg (Erfurter TC RW) und Rio List (Erfurter TC RW) keine Zweifel an ihrer Favoritenrolle aufkommen. Dritte wurden die Paarungen Antonia Wolf/ Natalie Speldova (beide TC im TSV Zella-Mehlis) und Lara Heinrich/ Elina Meisel (beide Erfurter TC RW).

20 Sportler spielten um den Einzel-Landesmeistertitel der Altersklasse U18 männlich. Till Rocktäschel (USV Jena) und Nikita Brehm (Erfurter TC RW) erreichten das Halbfinale in dem sich beide nach hartem Kampf den Finalisten Michal Emanuel Cernak (TC im TSV Zella-Mehlis) und Fiete Lorenz (Erfurter TC RW) geschlagen geben mussten. Das Finalspiel der beiden stärksten Thüringer Sportler des Jahrgangs 2007 fand diesmal jedoch einen anderen Sieger als in den vorangegangenen Duellen. Fiete Lorenz konnte sich nach zwei Sätzen mit 6:3 6:3 erstmals den Titel des Thüringer Landesmeisters U18 sichern.

In der Doppelkonkurrenz standen sich die beiden Einzelfinalisten wieder gegenüber. An der Seite von Nikita Brehm gewann Fiete Lorenz mit 6:2 6:2 gegen Maddox Schrickel (TC im TSV Zella-Mehlis) und Michal Emanuel Cernak. Die dritten Plätze belegte die Erfurter Paarung Tim Mückley/ Jakob Hoberg (Erfurter TC RW) und das Eisenacher Doppel Alexander Schubert/ Lennard Rudolph (TC BW Eisenach).

Erstmalig wurde parallel zu den Landesmeisterschaften der Kinder und Jugendlichen der Sieger der 1. Thüringer Team-Challenge gekrönt. Sechs Paarungen nahezu gleichwertigen Levels meldeten sich zum Team-Wettbewerb. In zwei Dreiergruppen wurde die Vorrunde ausgetragen. Jede Team-Partie wurde mit dem Doppel gestartet bevor nach einer Pause die beiden Einzel parallel gespielt wurden. Von dieser Spielreihenfolge wurde sich Spannung bis zum letzten Ballwechsel erhofft. Und Spieler und Zuschauer sollten nicht enttäuscht werden. Schon in der Gruppenphase war jede Partie umkämpft. Nicht selten ging es in den Match-Tie-Break und mehrfach wurde eine Team-Partie nach dem Doppel durch zwei Einzelsiege des im Doppel unterlegenen Teams noch gedreht.

Im Finale um den Titel stand das Weimarer Team Sascha Mäder/ Philipp Rockstroh (beide TC Weimar 1912) den Saalfeldern Marius Linke/ Daniel Schubanov (1. TC Saalfeld/ TC Optimus Erfurt) gegenüber. Die Weimarer gingen mit 1:0 in Führung nachdem sie das Doppel mit 11:9 im Match-Tiebreak gewannen. Auch beide Einzel endeten in einem entscheidenden Match-Tiebreak. Marius Linke wehrte fünf Matchbälle ab um seinerseits seine erste Chance zum 11:9 Erfolg über Philipp Rockstroh zu nutzen. Daniel Schubanov vollendete das Comeback und gewann ebenfalls im Match-Tiebreak gegen Sascha Mäder. Den dritten Platz belegte das Eisenacher Team Roberto Trautmann/ Michael Brückner (beide TC BW Eisenach).

TTV-Vizepräsidentin Claudia Blechschmidt dankte bei der Siegerehrung der Vorsitzenden des TC BW Eisenach 1920 Viktoria Bube für die hervorragende Ausrichtung der Landesmeisterschaften und der Thüringer Team-Challenge gemeinsam mit ihrem Team an ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern. Viktoria Bube gab den Dank an den TTV zurück und bedankte sich für die tolle Möglichkeit der Ausrichtung eines solch großen Events mit mehreren gleichzeitig ablaufenden Meisterschaften.

Der TTV dankt allen ehrenamtlichen Helfern, Oberschiedsrichtern und Betreuern für ein erfolgreiches Meisterschaftswochenende auf der Tennisanlage des TC Blau Weiß Eisenach 1920.

Ergebnisse U18 weiblich | Ergebniss U12 männlich | Ergbnisse U18 männlich | Ergbnisse 1. Thüringer Team-Challenge

Michel Hopp erneut Thüringer Tennis-Landesmeister | Stella Wiesemann gewinnt bei den Damen Dienstag, 21.06.2022  | Allgemein, Sport, Turnier Michel Hopp vom Erfurter TC Rot-Weiß war der überragende Spieler bei den diesjährigen Thüringer Landesmeisterschaften. Der 23 Jahre alte Erfurter dominierte eindeutig die Konkurrenz und holte zum siebten…

Michel Hopp vom Erfurter TC Rot-Weiß war der überragende Spieler bei den diesjährigen Thüringer Landesmeisterschaften. Der 23 Jahre alte Erfurter dominierte eindeutig die Konkurrenz und holte zum siebten Mal in Serie den Titel auf Sand.  Michel, der durch zahlreiche Erfolge bei internationalen Turnieren derzeit auf Position 87 der deutschen Rangliste geklettert ist und in der Ostliga für den TC Ruhla 92 aufschlägt, setzte sich am Sonntag im Finale gegen seinen Ruhlaer Teamgefährten Jonathan Roth klar mit 6:1, 6:1 durch.

Durch 6:0, 6:0-Erfolge über Maddox Schrickel (TV Gräfinau-Angstedt) und Franz Kunde (Erfurter TC Rot-Weiß) sowie einen 6:1, 6:1-Sieg im Halbfinale gegen Paul Henkel (TC Ruhla 92) hatte Michel das Endspiel erreicht. Jonathan hatte durch Siege über Sascha Mäder (TC Weimar 1912/6:0, 6:0), Philip Lohner (USV Jena/6:1, 6:4), Michal Emanuel Cernak (TC Ruhla 92/6:0, 6:1) und im Halbfinale gegen Philipp Sikorski (TC Ruhla 92/6:0, 6:4) das Finale erreicht. Dritte wurden Paul Henkel und Philipp Sikorski.

Bei den Frauen holte Stella Wiesemann vom Regionalliga-Aufsteiger Erfurter TC Rot-Weiß den Titel. In einem gutklassischen Endspiel gewann die 20-jährige Erfurter Spitzenspielerin gegen ihre an Nummer zwei gesetzte Vereinsgefährtin Elisabeth Junge-Ilges mit 7:5, 4:6, 6:0. Stella war durch Siege über Rio List (Erfurter TC Rot-Weiß/6:1, 6:1), die für den Erfurter TC Rot-Weiß aufschlagende Apoldaerin Antonia Stachelroth (6:3, 6:0) sowie Christine Junge-Ilges (Erfurter TC Rot-Weiß/6:1, 6:3) ins Finale eingezogen. Elisabeth hatte durch 6:0, 6:0-Siege gegen Antonia Wolf (TC im TSV Zella-Mehlis) und Luise Reinhardt (TC Optimus Erfurt) sowie ein 6:3, 6:3 gegen Maria Reinmüller (Erfurter TC Rot-Weiß) das Endspiel erreicht.

Michel Hopp holte im Herren-Doppel seinen zweiten Titel. Mit seinem Weimarer Partner Mathias Triebe bezwangen sie im Finale das Erfurter Rot-Weiß-Duo Philipp Schildmacher/Vadim Novikau mit 6:1, 6:3. Dritte wurden Vater und Sohn Marco Lorenz/Fiete Lorenz vom Erfurter TC Rot-Weiß und die Ruhlaer Paul Henkel/Michal Emanuel Cernak.

Das Damen-Doppel gewannen Christine Junge-Ilges/Maria Reinmüller im Finale knapp gegen Stella Wiesemann/Lena Gölz (alle Erfurter TC Rot-Weiß) mit 4:6, 7:6, 10:3. Dritte wurden Annika Meisel/Antonia Stachelroth (Erfurter TC Rot-Weiß/TC 1990 Apolda) und Lara Heinrich/Rio List (Erfurter TC Rot-Weiß).

Die Siege in den Nebenrunden erkämpften Fiete Lorenz vom Erfurter TC Rot-Weiß durch ein 6:4, 7:5 gegen Sascha Mäder (TC Weimar 1912) sowie Mayra Buchholz vom TC Optimus Erfurt durch ein 6:3, 6:1 gegen Mandy Wengerodt (TC Blau-Weiß Eisenach).

TTV-Präsident Wulf Danker dankte bei der Siegerehrung allen Aktiven für die gezeigten Leistungen und die große Einsatzbereitschaft bei brütender Hitze. Er bedankte sich beim Organisationsteam des Erfurter TC Rot-Weiß um Präsident Dr. Torsten Meisel für die sehr gute Vorbereitung und Durchführung der dreitägigen Meisterschaften. Vor allem die Qualität der Plätze fand gerade bei der Hitze viel Lob. Dank auch an das Team in der Gastronomie, das alle Wünsche erfüllen konnte. Sein Dank galt auch der guten umsichtigen Turnierleitung um Leon Lammel sowie den Oberschiedsrichtern Maxim Vorwerg und Konradin Suchlich.

Knut-Michael Meisel (TTV-Referent für Öffentlichkeitsarbeit)

Ergebnisse Damen | Ergebnisse Herren

Daniel Vita gewinnt 5. Thüringer LK-Meisterschaft für LK 14-25 Dienstag, 21.06.2022  | Allgemein, Sport, Turnier Daniel Vita vom TC Optimus Erfurt hat am Sonntag die gleichzeitig mit der Landesmeisterschaft der Damen und Herren ausgetragene 5. Thüringer LK-Meisterschaft für LK 14-25 gewonnen. Auf der…

Daniel Vita vom TC Optimus Erfurt hat am Sonntag die gleichzeitig mit der Landesmeisterschaft der Damen und Herren ausgetragene 5. Thüringer LK-Meisterschaft für LK 14-25 gewonnen. Auf der Anlage des Erfurter TC Rot-Weiß setzte sich der mit der besten LK (14,1) gemeldete Daniel Vita im Finale gegen Philipp Rockstroh vom TC Weimar 1912 (14,2) mit 6:1, 6:3 durch. Zuvor hatte er im Halbfinale Lennard Rudolph vom TC BW Eisenach 1920 klar mit 6:0, 6:0 bezwungen. Philipp Rockstroh war durch einen 6:4, 6:1-Erfolg über Thomas Süße vom 1. TC Saalfeld ins Endspiel eingezogen.

Insgesamt hatten 12 Männer für das zweitägige Turnier gemeldet. Die Damen-Konkurrenz konnte auf Grund zu weniger Meldungen nicht ausgetragen werden.

Bericht: Knut-Michael Meisel (TTV-Referent für Öffentlichkeitsarbeit)

Ergebnisse LK 14-25

Theo Möller und Antonia Wolf Landesmeister der U14 Dienstag, 21.06.2022  | Allgemein, Sport, Turnier Theo Möller vom Erfurter TC Rot-Weiß und Antonia Wolf vom TC im TSV Zella-Mehlis haben am Sonntag die Titel bei den Thüringer Landesmeisterschaften der U14 gewonnen. Bei der…

Theo Möller vom Erfurter TC Rot-Weiß und Antonia Wolf vom TC im TSV Zella-Mehlis haben am Sonntag die Titel bei den Thüringer Landesmeisterschaften der U14 gewonnen. Bei der gleichzeitig mit den Damen und Herren ausgetragenen Landesmeisterschaft auf der Anlage des Erfurter TC Rot-Weiß setzte sich Theo Möller im Finale gegen seinen Vereinsgefährten Tim Mückley mit 7:5 6:1 durch. Der an Nummer eins gesetzte Tim hatte zuvor Maxim Müller (Erfurter TC Rot-Weiß/6:1, 6:0), Til Süse (SG Saalfeld/Bad Blankenburg/6:0, 6:1) und im Halbfinale den Sondershäuser Simon Minalga (6:1, 6:2) bezwungen. Theo war durch Siege über Hannes Knechtel (TC Altenburg/6:0, 6:0), Filip Cernak (TC im TSV Zella-Mehlis/6:1, 6:2) und Raphael Konschak (TC Schwarz-Gelb Nordhausen/6:0, 6:0) ins Endspiel eingezogen. Simon und Raphael wurden Dritte. Die Nebenrunde der Jungen gewann Nils Herrmann (TC Mühlhausen) mit 6:0, 6:1 gegen Hannes Knechtel.

Antonia Wolf setzte sich nach Siegen gegen Eleni Kyriakidi (USV Jena/6:0, 6:0) und Cosima Burchardt (TC 1990 Apolda/6:1, 6:3) im Finale klar gegen Stella Florschütz (Erfurter TC Rot-Weiß) mit 6:0, 6:0 durch. Stella hatte durch einen kampflosen Erfolg über Glenda Fromboluti (TV “Am Saalebogen” Rudolstadt) und im Halbfinale über Marieke Hesse (USV Jena/6:3, 6:1) das Endspiel erreicht.

Im Jungen-Doppel holte Theo Möller seinen zweiten Titel. Gemeinsam mit Tim Mückley bezwang das Duo im Finale ihre Vereinsgefährten Maxim Müller/Joshua Wehlisch mit 6:0, 6:2. Dritte wurden Lorenz Lauer/ Raphael Konschak (TC Schwarz-Gelb Nordhausen) und Hannes Knechtel/Nils Herrmann (TC Altenburg/TC Mühlhausen).

Bericht: Knut-Michael Meisel (TTV-Referent für Öffentlichkeitsarbeit)

Ergebnisse U14 weiblich | Ergebnisse U14 männlich

Thüringer Landesmeisterschaften 2022 | Ausschreibungen und Turnierinformationen Montag, 06.06.2022  | Allgemein, Sport, Turnier Sehr geehrte Damen und Herren,wir möchten Sie auf diesem Wege noch einmal auf die Termine und Turnierinformationen der diesjährigen Thüringer Landesmeisterschaften aufmerksam machen.Die Thüringer Landesmeisterschaften der U12, U14,…

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten Sie auf diesem Wege noch einmal auf die Termine und Turnierinformationen der diesjährigen Thüringer Landesmeisterschaften aufmerksam machen.

Die Thüringer Landesmeisterschaften der U12, U14, U18, Damen und Herren sowie die 5. Thüringer LK-Meisterschaften für LK 14-25 und die 1. Thüringer Team-Challenge finden an folgenden Terminen statt:

Austragungsort: Erfurter Tennisclub Rot-Weiß e.V.

17.06. – 19.06.2022
Thüringer Landesmeisterschaften der Damen und Herren
Ausschreibung | Meldeschluss: 12.06.2022

17.06. – 19.06.2022
5. Thüringer LK-Meisterschaften für LK 14-25
Ausschreibung | Meldeschluss: 12.06.2022

18.06. – 19.06.2022
Thüringer Landesmeisterschaften der U14
Ausschreibung | Meldeschluss: 12.06.2022

Austragungsort: TC BW Eisenach 1920 e.V.

01.07. – 03.07.2022
1. Thüringer Team-Challenge
Ausschreibung | Meldeschluss: 26.06.2022

01.07. – 03.07.2022
Thüringer Landesmeisterschaften der U18
Ausschreibung | Meldeschluss: 26.06.2022

02.07. – 03.07.2022
Thüringer Landesmeisterschaften der U12
Ausschreibung | Meldeschluss: 26.06.2022

Austragungsort: TC 1990 Apolda e.V.

08.07. – 10.07.2022
Thüringer Landesmeisterschaften der Seniorinnen und Senioren
Ausschreibung | Meldeschluss: 03.07.2022

Alle Informationen zu einer der Meisterschaften finden Sie auf den jeweils verlinkten Turnierhomepages/Ausschreibungen.

Mit freundlichen Grüßen


TTV-Geschäftsstelle